Frage von keller19268 02.07.2010

Win.7 Lautstärke Symbol in der taskleiste weg

  • Antwort von j0DiG0 22.11.2011
    57 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    1. Den Taskmanager aufrufen. (Die Tasten Strg + Shift + Esc gemeinsam drücken)
    2. Unter dem Reiter Prozesse explorer.exe auswählen und auf Prozess beenden klicken. (Nun sollte die Startleiste verschwinden)
    3. Im Taskmanager auf Datei -> Neuer Task ausführen klicken und bei Öffnen: explorer.exe eingeben und mit OK bestätigen. (Nun wird die Taskleiste neu geladen und das Lautstärke Sound Symbol sollte wieder vorhanden sein)
  • Antwort von Toast5000 10.09.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Für die ganz harten Fälle:

    Video von Toast5000Toast5000 10.09.2012 - 12:04
    Systemsymbole
  • Antwort von bylokk 05.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Über das Startmenü nach 'Infobereichsymbole suchen'.

    Dort schauen ob bei Lautstärke steht: Symbol und Benachrichtigungen anzeigen.

    Danach unten bei 'Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren' klicken und schauen ob 'Laustärke' auf 'Ein' ist.

    Wenn auf 'Aus' vielleicht mal dieses FixIt-Programm ausführen: http://support.microsoft.com/kb/945011/en-us

  • Antwort von jamieox 28.04.2012

    Das Problem hatte ich auch schon mal und habe glücklicherweise in diesem Video Hilfe gefunden. Kurz gesagt kannst du das Symbol der Lautstärke entweder über die Systemeinstellungen aktivieren oder einfach wieder in die Taskleiste ziehen. Genaueres siehst du im Video.

    http://www.computerfrage.net/video/win7-lautsprechersymbol-verschwunden---was-tu...

  • Antwort von sm112 02.07.2010

    Systemsteuerung - Sounds und audio,

    Haken rein bei in der Taskleiste anzeigen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!