Frage von keller19268,

Win.7 Lautstärke Symbol in der taskleiste weg

beim PC ist ja immer unten in der tasktleiste das simbol wo mann die Lautstärke regeln kann aber bei mir ist das irgentwie deaktiviert wie kann ich es wieder aktivieren?

Antwort
von jamieox,

Das Problem hatte ich auch schon mal und habe glücklicherweise in diesem Video Hilfe gefunden. Kurz gesagt kannst du das Symbol der Lautstärke entweder über die Systemeinstellungen aktivieren oder einfach wieder in die Taskleiste ziehen. Genaueres siehst du im Video.

http://www.computerfrage.net/video/win7-lautsprechersymbol-verschwunden---was-tu...

Antwort
von bylokk,

Über das Startmenü nach 'Infobereichsymbole suchen'.

Dort schauen ob bei Lautstärke steht: Symbol und Benachrichtigungen anzeigen.

Danach unten bei 'Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren' klicken und schauen ob 'Laustärke' auf 'Ein' ist.

Wenn auf 'Aus' vielleicht mal dieses FixIt-Programm ausführen: http://support.microsoft.com/kb/945011/en-us

Antwort
von sm112,

Systemsteuerung - Sounds und audio,

Haken rein bei in der Taskleiste anzeigen

Kommentar von keller19268 ,

hääääää

Kommentar von MisterX345 ,

das ist die musterlösung... für windows xp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten