Frage von gulybaly, 37

Win 7 Key , Verschiedene versionen welche ist die richtige?

Ich möchte mir ein Betriebssystem runterladen um es demnächst auf meinen neuen Rechner instalieren zu können dafür werde ich einen key bei Ebay kaufen http://www.ebay.de/itm/Windows-7-Professional-32-64-Bit-Key-OEM-Download-Link-Bl...

Meine frage ist es gibt verschiedene Versionen von win7 professional. einmal den Windows 7 Professional - x86 und Windows 7 Professional N Version & Windows 7 Professional incl. SP1 meine frage ist was sind diese unterschiede und zu welchem ist der key geeignet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von johny25595, 30

Die frage ist, ob dein Rechner Eine x86 (32 Bit) oder eine x64 (64 Bit) - Architektur hast. Kannst du aber nachschauen unter

Systemsteuerung-> System.

SP1 ist egal, weil du das mit Updates automatisch hast. "Professional" etc. bezeichnet was das Betriebssystem kann. Aber mit Professional machst du nichts falsch.

Kommentar von Roderic ,

Das spielt keine Rolle (32bit oder 64bit). Wenn der Rechner "neu" genug ist, daß Windows7 drauf läuft, dann hat er auf jeden Fall eine 64bit Architektur.

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows, 26

Kauf ne andere. Hier kriegst du nur den Key - kein Zertifikat (COA). Ohne dieses hast du von Rechts wegen keine Lizenz erworben.

Es gibt andere Anbieter zu ähnlichen Preisen, die wenigstens das COA mitliefern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten