Win 7 installation bleibt bei punkt 5 stehen warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, die Idee, eine Installations DVD mit Win7 neu zu brennen würde ich zunächst auch versuchen. Ist simpel und bringt vielleicht die Lösung.

Wenn fas nicht geht, kannst du natürlich mal die andere Festplatte versuchen. Oder du machst deine Festplatte mal richtig platt, sodass wirklich alles überschrieben wird, also kein einfaches Formatieren. Dauert halt 5-6 Stunden wenn du das machen willst, aber danach ist sie wirklich sauber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Limmi
26.11.2015, 10:04

Platte ist "richtig" platt, komplett neu sozusagen

0

Also... Erstmal ruhig Blut. Keine Vorschlaghammer oder ähnliches.

Welche Windows Version willst du nutzen? Ich gehe mal von der Windows 7 Prof 64Bit aus.

Dann findest du hier die ISO Datei die du brauchst ist diese:
http://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html#

Dann ist hier du hier eine perfekt detaillierte Anleitung mit Bildern zur Erstellung eines USB Sticks:

degenkolbs.net/computer/winsetupfromusb-anleitung/


Solltest du weiterhin Hilfe brauchen sag einfach bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Limmi
26.11.2015, 10:03

Ja ist die win 7 64bit

0

Die Idee mit dem Vorschlaghammer finde ich gut!

Spaß beiseite... Wie du schon geschrieben hast, versuch es mit einem Boot-USB, das ist gar nicht schwierig. Es kann schon möglich sein, dass die CD eine Macke hat und die Installation deshalb stehen bleibt.

Dass es an der Festplatte liegt kann ich mir kaum vorstellen, wenn der Laptop bis dato immer einwandfrei funktioniert hat.

Wie gesagt, versuch dein Glück mit einem Boot-USB.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Limmi
26.11.2015, 10:06

Ist schon seltsam, ich muss dszu sagen der laptop ist mal runtergefallen und das mainboard wurde beschädigt. Daraufhin ging garnichts mehr, weder einschalten, lade-Led oder sonstige led anzeigen.

Hab das mainboard reparieren lassen, jetzt funktioniert wieder alles nur eben das win 7 aufspielen wie schon erwähnt.

0