Frage von basher92, 15

Win 7 Home Premium installieren?

Hallo,

ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, auf dem Windows 10 installiert ist. Große ***, das ist mir in dem halben Tag den ich das Gerät hab schon 2, 3 mal abgestürzt.

Ich möchte gerne Windows 7 home premium darauf installieren. Mein alter Asus Laptop hat noch einen entsprechenden Key, als ich ihn aber auf der windows registrierungsseite für den Download der ISO eingegeben habe, meinte windows, dass das offenbar vorinstalliert war. Meine Frage ist also, kann ich den Key trotz allem zur Aktivierung benutzen, wenn ich irgendwie anders an eine installations-cd kommen würde? Ich habe hier noch eine Win 7 Home Premium für 32 bit rumliegen, da ich aber 8 GB RAM verbaut habe, will ich die 64er.

Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich am besten vorgehen sollte? Würde ungern nochmal Geld für eine 64-er ausgeben.

Dank und Gruß

Antwort
von RexImperSenatus, 5

Das Win 7 / 32 installieren, Coden und dann auf 64 Upgraden !

Antwort
von Guthans, 10

das erste was man bei einem neuen pc macht ist die platte zu plätten und alles frisch installieren. also win10 neu drauf machen.

Kommentar von basher92 ,

Der PC ist frisch ab Werk (von Amazon) gekommen, da ich Win 10 ohnehin nicht möchte hilft mir das leider nicht weiter.

Kommentar von RexImperSenatus ,

Er sagte doch - Win 10 ist Kackikacki - er will 7er - und das ist, nach Allem, was ich hier über Win 10 gehört hab auch besser so !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community