Frage von Dom2212, 46

Win 7 auf Win 10?

Hallo, ich wollte mal fragen wie es nun mit Win10 ist? Da es das gratis Update nicht mehr gibt, bekommt man Win 10 noch über einen Win 7 Key? oder kann ich mir einen Win 10 Key kaufen für 30€ und hab dann trotzdem die vollversion wie wenn ich es für 130€ kauf?

https://www.amazon.de/Windows-Home-OEM-Product-Briefversand/dp/B01DUNUV3Y/ref=sr...

hätte ich mit diesem Key eine Vollversion?

Antwort
von maxmustermann16, 18

Hallo

Ja genau du janns dir einen Key sogar fü 18 € kaufen.
Ist unterm Strich das gleiche wie die 130 Europas Lizenz.

Ich persönlich rathe aber ab von Windows 10.

Kommentar von Dom2212 ,

warum?

ich hab aufm laptop win 10 aber ich will auf meinem neuen PC wo ich selber zusammenbau auch win 10 haben

Kommentar von advs78 ,

Es gibt keinen Grund daür davon abzuraten .. Windows 10 ist deutlich besser wie Windows 7 und Windows 8.1

Kommentar von maxmustermann16 ,

Datenschutz, Auftringliche Updates... (Ich persönlich weiß zwar wie man damit Umgeht aber Personen mit GRUNDKenntnisse net. Wenn die Personen sich z.B an das Startmenü gewöhnt haben, ( 2015) kommt (2016) ein Updates wo das Startmenü wieder anders ist. (letztes Anivysare Update Sommer 2016)

Kommentar von maxmustermann16 ,

Bei Win 7 und Win 8.1 bleibt die Oberfläche GLEICH. Und man kann die Windows Updates in den Systemsteuerungen Optional deaktivieren. Bei Win 10 muss man unter "Dienste" gehen -> msconfig weil in den Einstellungen nichts von Windows Updates deaktivieren steht. Windows 7 ist auch viel Effizienter von der Grafik her. (Win 7 Basis Design)

Antwort
von thiesmueller, 21

Die Gratis Update Phase ist vorbei.

Du kannst Windows 10 jetzt nur noch käuflich erwerben.

Dies geht zum Beispiel direkt auf der Microsoft Webseite.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass du die Finger von zu Günstigen "gebrauchten" Keys lassen solltest.

Diese können auch gefälscht sein und gehen dann im besten Fall einfach nur nicht.

Antwort
von advs78, 17

Es gibt einen Key für Windows 10 Prof für weniger als 15 Euro. Das ist eine "Vollversion".

Kommentar von JanKrohn ,

Legale Vollversion gibt es nicht fuer 15 Euro. Das ist keine "Vollversion" sondern "Betrug".

Kommentar von advs78 ,

Du hällst mich wohl für einen Idioten? Ich kaufe für meine Firma ständig Windows 10 Keys. Die kosten zur Zeit zwischen 9.99 und 14.99 Euros. Du weisst offensichtlich nicht bescheid, dass das ein ganz normales Preisniveau ist ... selbst bei Amazon kostet das nicht viel mehr. Nur sau-dumme Menschen sehen bei allem einen "Betrug", wo der Preis nicht den Mondpreisen von Microsoft entspricht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community