Frage von salsim5774, 56

Win 7 aktivieren?

Also ich habe mir Win7 für meinen neuen PC gekauft und da steht das man nach dem installieren das ganze auch aktiveren soll. Muss man das machen, oder gibt es einen Nachteil wenn man es nicht macht?

Antwort
von areaDELme, 14

wenn du win7 drauf hast, dann aktiviere es entweder oder lade dir das kostenlose upgrade für win10 runter, ansonsten hast du nach 30 tagen eine eingeschränkte benutzung.

Antwort
von martinzuhause, 29

der einzige nachteil ist das es dann nach max 30 tagen nicht mehr funktioniert.

die aktivierung ist aber kein problem. sie geht über internet und auch telefonisch. wenn du denn einen gültige serinnummer hast

Antwort
von MoLiErf, 32

sollte man machen- weil sonst irgendwann der Rechner nicht mehr starten wird.

Antwort
von kugelgnu, 40

Ja es gibt einen nachteil... du kannst background nicht verändern usw und wirst ständig genervt... nach 30 tagen ist tote hose.. legal mit key aktvieren...  manche machen das auch mit kmspico aber das ist illegal! 

Antwort
von Jensen1970, 17

mach das besser mal  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community