Frage von TheFirstAvenger, 28

Win 10: Wie 2 verschiedene Dinge auf 2 verschiedenen Monitoren machen?

Hi :-) Ich habe heute einen 2. Monitor an meinen Win 10 Rechner angeschlossen. Das hat soweit auch gut funktioniert.. Nur habe ich eine Frage: Wenn ich z.b. auf meinem Linken Bildschirm CS:GO Spiele und jetzt Musik hören möchte, will ich mit der Maus auf meinem rechten Monitor Chrome öffnen. Das Problem ist aber das ich dann auf dem linken Monitor aus CS:Go raustappe. Das nervt ziemlich.. Jetzt ist meine Frage ob ich nicht links was anderes als rechts machen kann, also jeden Bildschirm eigenständig nutzen kann.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von funky102, 17

Im Falle von CS:GO könntest du in den Grafikeinstellungen Fenster ohne Rand(oder Vollbild-Fenster ich weiß grad nicht wie das in CS heißt) auswählen, dann Tabbs du nicht komplett aus dem spiel raus wenn du in Chrome oder sonst wo was machst.

Antwort
von mm78pr, 20

es gibt immer nur ein aktives Fenster , egal wieviele Bildschirme man mit einem PC benutzt. Es hilft etwas wenn man die Spiele nicht im Vollbild spielt sondern im Fenstermodus bzw im Rahmenlosen Fenstermodus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten