Frage von Br4tzken, 81

Win 10 Testversion mit Win 7 Key Upgraden?

Ich habe mir letztens einen PC gekauft auf dem Win 10 Testversion vorinstalliert ist, und jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich mein Windows mit einem älteren Windows 7 Key aktivieren kann. So habe ich es nämlich im Internet gelesen MFG Br4tzken

Antwort
von JohnnyName, 49

Du musst Windows 10 von der Festplatte löschen, Windows 7 installieren und dann erstmal alle Updates von Windows 7 installieren. Wenn du alle installiert hast (Siehe Bild unten) kannst du im Windows Update Fenster auf Windows 10 upgraden.

LG Johnny

Kommentar von medmonk ,

Du musst Windows 10 von der Festplatte löschen, Windows 7 installieren und dann erstmal alle Updates von Windows 7 installieren. 

Nein, ,muss man nicht. Wenn auf dem Gerät (PC oder Notebook) das aktuelle Build (Threshold 2) installiert ist, kann die Installation auch mit einem Windows 7 oder 8 Produkt Key aktiviert werden. 

Selbst wenn dem nicht so wäre, kann man immer noch die Installationsmedien mit Hilfe des Media Creation Tools kostenlos von der Microsoft website herunterladen. Entweder gleich als bootfähigen USB Stick oder als Image im ISO Format, welches man im Anschluss auf eine DVD brennt. 

Lg medmonk 

Kommentar von JohnnyName ,

Oh OK gut zu Wissen Danke :D

Antwort
von Nemesis900, 43

Wenn der Key für die richtige Version ist geht das.

Antwort
von Jensen1970, 20

Ja das kannst du machen 

Antwort
von ExothermHD, 20

Du musst über Windows 7 auf 10 updaten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten