Frage von Xiro555, 48

Win 10 Store nicht da?

Ich habe jetzt schon seit längerem meinen neuen computer den ich zu Weinachten geschenkt bekommen habe. Sofort am ersten Tag habe ich bemerkt das der Store nicht da ist. Ich weiß ihr werdet mit Powershell und so antworten aber das möchte ich nicht riskieren. Ich mächte auch nicht Win 10 neu installieren weil dann alle Daten weg sind. Was soll ich tun? :(

euer Xiro

schon mal Danke an alle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 35

Irgend etwas von den Dingen , die Du nicht machen möchtest , wirst Du machen müssen. Von ganz alleine hast Du nicht plötzlich die App auf dem PC.

hier , die verschiedene Möglichkeiten 

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_Store_App_wieder_installieren

Antwort
von Jensen1970, 33

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_Store_reparieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten