Frage von lololowaka123, 54

Win 10 Soundsymbol in Soundeinstellungen weg?

habe ein Problem mit meinem Laptop(Win10) Und zwar habe ich gestern den Sound in den Soundeinstellungen deaktiviert um ihn zu zwingen auf meine Kopfhörer zu wechseln nachdem er es nicht getan hat.

Jetzt starte ich heute den Laptop und stelle fest dass das deaktivierte Lautsprechersymbol weg ist....was nun?

Treiber aktuallisieren bringt genau garnichts, wenn ich auf den durchgestrichenen Lautsprecher in der Taskleiste klicke kommt die Prblemlösung, allerdings zeigt auch die nur meine Kopfhörer an...

Was tun?? Bitte um Hilfe

Antwort
von Jensen1970, 35

Einstellungen sounds aktivieren

Kommentar von lololowaka123 ,

Sound geht nach Laptop aufschrauben, reinblasen und wieder zuschrauben wieder.....kauft euch einfach keinen ASUS Laptop -.- Die scheinen nichtmal in 1400€ Laptops gescheites zeug zu verbauen.

Das Problem war dass es in den Einstellungen kein "Lautsprecher" symbol gab an dem man Einstellungen hätte vornehmen können
Aber danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community