Frage von ronnyarmin, 31

Win 10: Sound- und Videoeinstellung lassen sich im Windows Media Player nicht verändern. Ist ein Häckchen falsch gesetzt?

Ich war so blöd und habe wegen der ständig wiederkehrenden nervenden Hinweise Win7 auf Win10 upgegradet.

Unter Win7 hatte ich die Soundeinstellungen des Windows Media Player verändert, und diese Änderungen auch akustisch wahrgenommen.

Jetzt, unter Win10, werden diese Einsztellungen zwar angezeigt, trotz Veränders bleibt der Sound aber immer gleich.

Die Videoeinstellungen (Helligkeit, Farbe usw) lassen sich verschieben, springen beim Loslassen der Maustaste aber immer auf den Mittelwert zurück.

Habe ich in den versteckten Windows-Menüs irgenein Häckchen übersehen zu setzen oder wegzunehmen? Oder der Windows Media Player unter Win10 einfach so besch...ssen?

Antwort
von Christel5, 14

Windows10 scheint noch nicht so ausgereift zu sein für alle Provider oder Anwender.

Beim Anbieter des Systems anfragen. Wie in einer Werkstatt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten