Frage von chouu120, 34

Win 10 Problem beim zurücksetzten ?

Hey, ich habe heute meinen Laptop zurückgesetzt. Nun lief alles gut bis zu dem Punkt, wo man entscheiden kann ob man die Expresseinstellungen benutzen will, oder sie Anpassen möchte. Egal was ich dort wähle, wiederholt es sich. Also es geht wieder zu dem Punkt zurück wo ich meine Eingabesprache etc wählen kann. Im Bild sieht man den letzten Schritt zu dem ich komme. Wenn ich in die Reperatureinstellungen gehe, kann ich dort auch nichts machen da ich das Passwort vom Benutzer "default" wissen muss.

Weiß jemand was mann da machen kann ? Habe einen HP Omen 15 ax009ng. Da Windows etc vorinstalliert waren, habe ich keinen Key für Windows, da ich zu dumm war ihn mal wo aufzuschreiben.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 23

Bei Win 10 ist der Key im UEFI abgelegt bei vorinstallierten Windows.. Aber der wird nicht benötigt wenn man Win 10 nochmals installieren will. D auch bei dieser Version die Hardware ID bei MS gespeichert wird und deshalb wird der Key nicht benötigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community