Frage von sojosa, 33

Win 10 Problem?

Nach ca 1 Jahr Laufzeit mit Windows 10 hat mein Lenovo Pc ein plötzliches Problem. Nach dem Start kommt vom Info Center die Meldung:

Standard App zurückgesetzt. Eine App wurde aufgrund eines Problems mit der Standard-App-Einstellung für PDF Dateien auf Microsoft Edge zurückgesetzt.

Ich habe als Browser Firefox mit Yahoo Startseite. Firefox sowie alle anderen Apps sind von der Taskleiste verschwunden. Lediglich Edge und der Explorer ist noch da. Wenn ich Firefox manuell starte kommt für ein paar sek folgende Meldung:

Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet. Kein Zugriff auf Dateien...

Es wäre toll wenn mir jemand sagen könnte was ich tun kann und danke euch dafür schon im Voraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten