Frage von Ultimator2001, 63

Win 10 Pro Key?

Weiss jemand wo man die Keys zum aktivieren kriegt, die Funken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cruscher, 34

Du kannst die bei Microsoft bestellen.

Antwort
von Denno2015, 38

Mmoga.de ... Kannst einen Windows 7 Key nehmen um Win10 zu aktivieren.

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für Computer, PC, Windows, 30

Auf MMOGA bekommt man einen Key ziemlich günstig: http://www.mmoga.de/Software/Windows/Microsoft-Windows-10-Professional-OEM.html

Ich habe dort auch schon des Öfteren eingekauft und dabei lief alles problemlos ab.

Antwort
von user6363, 44

Normalerweise sollten virtuelle Windows Keys keine Funken abgeben - aber du kannst die eigentlich überall bestellen.

Antwort
von GenLeutnant, 17

die Funken?

Du redest sicherlich von illegaler Aktivierung.

Antwort
von simonline, 7
Antwort
von Jensen1970, 14

Eingabe einfach überspringen 

Kommentar von Ultimator2001 ,

Heiii Danke!!!! Auf die Idee wär ich IM LEBEN nicht drauf gekommen!!!....nur blöd dass ich das Problem noch nicht gelöst habe!!!

Kommentar von Jensen1970 ,

eBay :-)