Frage von Tryout678, 34

Win 10, plötzlich kein Internet?

Hallo leute, plötzlich ist seit heute morgen kein internetzugriff von meinem pc aus möglich. Das liegt wohl daran dass komischerweiser mein netzwerk symbol unten rechts in der leiste weg ist. Habe schon versucht es über die einstellungen der taskleiste wieder einzuschalte, dies funktioniert aber nicht. Das eigentliche netzwerk symbop wurde durch das lautsprecher symbol ersetzt und, anders als andere funktionen wie zb avira, lässt es sich nicht in die taskleiste "aktivieren"

Woran kann das liegen? Hatte 1 woche lang kein internet aber beim anderen pc funktioniert alles tadellos.

Antwort
von WosIsLos, 19

Win10 <> Avira

Kommentar von Tryout678 ,

meinst du, avira mal zu deaktivieren/deinstallieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community