Frage von SplitterFX, 56

Win 10 oblivion?

Ich möchte mir über Steam Oblivion holen aus Nostalgie Gründen.
Ich habe gelesen, dass es grundsätzlich kompatibel ist, dennoch möchte ich fragen, ob jemand hier Probleme hat mit Oblivion.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Max242, 36

Oblivion geht einwandfrei. Du kannst Käufe aber auch rückerstatten lassen indem du in deinen Kaufverlauf gehst, auf deinen kauf klickst und auf Rückgabe oder so klickst (such mal online danach). Solange du ein Spiel nicht länger als 30 Minuten gespielt hast oder eine gewisse Zeit besitzt ist es zurückgebbar.

Kommentar von SplitterFX ,

Hast du es auch über Steam, wenn ja welche Version XD?
Und nur englisch ist erhältlich oder?

Kommentar von Max242 ,

Hab die GOTY Edition. Ob nur englisch bin ich mir ned sicher da ich generell spiele auf englisch spiele und mein Steam deswegen auch auf Englisch is...

Kommentar von SplitterFX ,

Darf ich fragen was für eine Grafikkarte du hast, ich hab eine AMD und bis jetzt haben ältere spiele oft abges hissen

Kommentar von Max242 ,

Nvidia GTX 960M

Antwort
von Legomann27, 28

Es sollte problemlos gehen. Im Zweifelsfall kannst du ja die.exe Datei im Kompatibilitätsmodus ausführen und wenn gar nichts mehr geht, das Spiel zurückgeben.

Antwort
von unpolished, 32

Wenn es Probleme gibt, kannst du es ja zurück geben. 

Kommentar von SplitterFX ,

Wie das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten