Frage von Tom1111111, 58

Win 10 nach anmelden Blackscreen?

Ich bekomme immer wenn ich mich anmelde einen Blackscreen! Mann sieht nur die weiße Maus. Ich hoffe es kennt sich jmd damit aus. (Pc ist Windows 10)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows 10, 38

Wie lange  ? es kann sein , das was installiert wird im Hintergrund oder es wurde was installiert und wird nun konfiguriert

Kommentar von Tom1111111 ,

Es kommt nach den Einloggen halt ein Blackscreen und mehr passiert nicht.. Warte schon ca 30min aber sehe nur Blackscreen und die maus

Kommentar von ninamann1 ,

Kannst Du die Maus bewegen ?

Kommentar von Tom1111111 ,

Jo

Kommentar von ninamann1 ,

Dann würde ich abwarten , In Notfall kannst Du einen Reparatur Start machen

PC ausschalten , dann kurz hintereinander 3-4 x kurz ein , und sofort wieder aus schalten. Dann den einschaltknopf länger drücken. 

Der PC startet jetzt im Reparatur Modus mit verschiedenen optionen

Kommentar von Tom1111111 ,

Hmm.. Wie lange sollte ich noch warten?

Kommentar von ninamann1 ,

schwer zu sagen ,ich würde bis 8 oder 9 warten notfalls sogar übernacht 

Kommentar von Tom1111111 ,

Okay danke schonmal ;)

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Jensen1970, 25

http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-schwarzer-bildschirm-lo...  mal durchlesen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community