Frage von MrWells, 88

(Win 10) Mein PC setzt alles zurück nach neustart und Dateien sind an einem aneren Ort?

Hallo, ich habe seit 4 Wochen Win 10 und seit heute ein Problem damit... Ich wollte den PC neustarten da mein Antiviren Programm AVG ein Update machte. Doch als der PC mit dem Boot begann, wurde mir die Frage gestellt: "Windows wiederherstellen und reparieren?", Ja oder Neustart... Ich habe natürlich zuerst einen Neustart versucht bin aber am gleichen Ort gelandet. Also habe ich ihn zurückgesetzt. Nachdem ich alle meine Dateien zurück geholt habe und Win 10 wieder konfiguriert hatte, hatte ich Win 10 heruntergefahren um Morgen weiterzuarbeiten. Mir ist dann allerdings eingefallen, das ich noch etwas vergessen hatte und startete den PC wieder auf... Doch dann, ohne Vorwarnung war alles wieder weg, die Dateien in Windows.Old, und Windows war wieder zurückgesetzt... Ich habe keine Lust alles wieder zu korrigieren bei einem Neustart... Hat jemand eine Antwort?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten