Frage von actioncamfilmer, 17

win 10 laptop zum fileserver ohne neues oder anders Betriebssystem weil schon ein teamspeakserver läuft?

kann man ein win 10 laptop zum fileserver machen ohne ein neues oder anders Betriebssystem aufzuspielen weil auf ihm schon ein teamspeakserver läuft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deruser1973, Community-Experte für Server, 8

Na klaro... File Zilla Server läuft auch auf Windows.. 

Musst halt noch ein paar Ports freigeben,  im Router...

Kommentar von actioncamfilmer ,

Danke klappt wirklich richtig gut

Antwort
von Masterstorm, 11

Kommt ganz darauf an. Welches Übertragungsprotokoll (ftps smb https etc..) hast du dir den vorgestellt? 

Kommentar von actioncamfilmer ,

ist im großen und ganzen auch für Leute die keine Ahnung von der Materie haben leicht zu erreichen sein und es geht um viedeo darein die versendet werden sollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community