Frage von roller391, 31

Win 10: LAN-Verbindung ist nicht in Ordnung?

Ich habe schon länger eine LAN-Verbindung bei meinem PC und das hat auch alles super funktioniert, aber heute haben wir einen neuen W-LAN Router bekommen und jetzt geht meine LAN-Verbindung nicht mehr. W-LAN und alles andere funktioniert. Wisst ihr wie ich eine Verbindung herstellen kann ?

Antwort
von PeterKremsner, 25

Geht nicht ist keine genaue Beschreibung ^^.

Wird in der Taskleiste angezeigt, dass ein Kabel angeschlossen ist oder wird das nicht erkannt?

Wenn es erkannt wird ist bei dem Zeichen ein gelbes Dreieck dabei?

Gib mal beim Suchen Eingabeaufforderung ein und gib dann den Befehl ipconfig ein.

Da müsste dann etwas stehen mit Ethernet Adapter. steht da auch eine IPv4 Addresse?

Was steht unter Standartgateway?

Kommentar von roller391 ,

Habs jetzt. Am Router war ein Stecker nicht eingesteckt....läuft jetzt aber wieder rund.

Kommentar von PeterKremsner ,

Manchmal ist die Lösung auch ganz banal ;)

Antwort
von Jensen1970, 25

Überprüfe die Steckverbindungen es hat sich nichts geändert. 

Kommentar von roller391 ,

Ich habe einen Steckdosenadapter. Alles optimal Verbunden, bloß keine Internet...

Kommentar von Jensen1970 ,

Repeater 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten