Frage von Trillioner, 92

Win 10 Key gekauft, zu Win 7 downgraden - wie?

Ich habe mir vor einiger Zeit einen Windows 10 Key gekauft und habe aber feststellen müssen, dass Win 7 besser ist. Somit würde ich jetzt gerne wieder Windows 10 deinstallieren und Win 7 raufpacken.

Ich habe NICHTS GEUPGRADET, es war ein gekaufter KEY. Ist es trotzdem möglich zu downgraden? Wenn ja, wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krabapell, 62

Hattest du denn Win7? Falls ja ambesten neu aufsetzen, damit alles von Win10 weg ist, kannst ja vorher Sicherungen auf einen Stick tun.

Kommentar von Trillioner ,

Ich habe Windows 10 als Standard-Version gehabt (von Anfang an) und habe jetzt einen Windows 7 Key.

Kommentar von Krabapell ,

Nur den Key oder mit CD?

Kommentar von Trillioner ,

Also ich habe auch eine Win 7 CD, jedoch habe ich halt extra einen Key gekauft.

Kommentar von Krabapell ,

CD rein, PC damit booten, dann sollte er später fragen ob er formatiert werden soll, deine Entscheidung, zum Schluss wird nach dem Key gefragt, dann einfach den Key angeben.

Kommentar von Trillioner ,

Okay ich versuchs.

Kommentar von Trillioner ,

Also nur so als Frage für die, die diesen Thread später auch lesen werden: Wenn man jetzt keine CD hat, dann geht es nicht, oder?

Kommentar von Krabapell ,

Denke nicht, aber wenn man sich nen Key kauft, sollte man eine CD bekommen.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & Windows, 29

Wende Dich an Microsoft

Antwort
von finalanswer, 61
Kommentar von DerLappen ,

So wird das nicht funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community