Frage von DeathAngel1999, 81

Win 10 jetzt Bug frei?

Hallo wie ich vielen Posts entnehmen konnte hat Win10 viele Bugs und einige Spiele gehen anscheinend nicht. Da aber diese Posts schon etwas älter sind wollte ich fragen ob bei Win10 jetzt alles funktioniert :) ?
Danke schon mal im voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Schule, PC und Hardware, 38

Von nicht kompatiblen Spielen habe ich bei Windows 10 um genau zu sein nicht ein einziges mal was gehört. 

Gibt sicherlich welche, vor allem sehr alte. Aber wenn ich mich an Windows 8 erinnere, wo die Beschwerden nicht mehr aufhörten, hat Windows 10 wirklich nicht schlecht in dem Bereich abgeschnitten.

Bei den Bugs ist es aber, wie es nun mal zu erwarten war. Und ich muss dich leider enttäuschen, Bug frei ist es definitiv auch noch nicht. Es wurden zwar schon viele Anfängerfehler behoben, aber auch ich habe vor 1 Woche fast mein Windows wieder neu aufsetzten müssen, weil ein Windows Update bei mir und endlichen anderen die hälfte der Programme einfach nicht mehr öffnen lassen wollte. 

Es gibt immer noch viele Bugs und ich würde, wenn du ein so gut wie Bug freies Windows möchtest, mindestens noch 3 Monate warten, bis du dir Windows 10 installierst.

Du hast ja auch noch bis zum 29. Juli 2016 Zeit ;)

Antwort
von Hammingdon, 34

Bei mir hat jedes spiel derweiln funktioniert, vielleicht paar ganz alte nicht. Bugs kenn ich derzeit auch nicht.
Habs seit release.

Antwort
von groygroy, 24

Es ist immer von System zu System unterschiedlich ob alles läuft, bei mir gibt es keine Probleme, beim anderen schon

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer & PC, 23

Bei mir funktionierte schon immer alles. Mir ist bisher kein bug aufgefallen. Und meine Spiele laufen auch alle. Kann bisher nichts negatives berichten.

Antwort
von Tyvek, 15

Ich spiele meine Spiele über Steam und diese Laufen einwandfrei. Außer eine Nicht-Steam GTA 5 Version hab ich mal gespielt aber nie Probleme gehabt. Win 10 Education x64

Antwort
von h3nnnn3, 25

windows? funktionieren? bug-frei? ??? :D

finde den fehler^^

Kommentar von Hammingdon ,

sicher so ein linux nutzer! :D hat aber wirklich nicht viele bugs, bzw find ich keine gravierenden.

Kommentar von h3nnnn3 ,

ne, hab auch win10 und bin soweit zufrieden! wer ein bug-freies betriebssystem erwartet ist aber auf dem holzweg^^ viele bugs bekommt man auch einfach nicht mit.

Kommentar von DeathAngel1999 ,

Naja solange es besser funktioniert wie mein 8.1 jetzt habe ich kein Problem damit :D

Antwort
von Benutzer187, 16

Ne es ist nicht bug frei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community