Win 10 installiert nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte auch das Problem an meinem laptop, also du musst erst mal gucken von dem Windows den du jz hast welche updates du noch machen musst, um auf Windows 10 ( rüber zu kommen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es gar nicht funktioniert probierst über die Windows Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass du einen 32 Bit Prozessor und ein 64 Bit Betriebssystem oder umgedreht hast?

Wenn ja, dann kann es nicht funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist besser das es sich nicht installieren lässt, glaub mir :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ForenBoy
12.05.2016, 21:27

was für ein dämlicher Kommentar.

0

Wurde bei der Vorbereitung darauf geachtet, dass Architektur (64/32bit) und Version (Pro/Home) zu dem vorhandenen Lizenzschlüssel und zum Gerät passen?

Hast Du auch von dem USB-Stick gebootet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?