Win 10 insiderprieview abgelaufen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ohne Daten und Programm zu verlieren , wird das nichts . Du wurdest doch rechtzeitig vorgewarnt , das Deine Preview abläuft. Microsoft macht das , damit alte Builds nicht zu lange benutzt werden

Brenne Dir eine Iso mit der Aktuellen build und installiere neu

http://www.chip.de/downloads/Windows-10-Insider-Preview-64-Bit_84410958.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NilsCharly99
06.08.2016, 22:46

Die wichtigsten Daten habe ich jedich würde ich die pogramm gerne behalten und eigentlich ist ja auf der Festplatte noch alles vorhanden es muß doch ne möglichkeit geben. Wen ich alle Daten die  noch auf meiner Festplatte sind auf eine andere kopiere und dan Windows neu aufspiele, kan ich dan den vorherigen Zustand (Daten und pogramme) irgend wie wieder herstellen?

0

Was möchtest Du wissen?