Frage von Nicuuu, 37

Win 10 hellikeit umstellen wenn man nichts sieht?

Ich habe leider auf Windows 10 geupgradet, gestern war alles tiptop... Aber als ich heute mein PC startete war die hellikeit (ich glaube es ist die Hellikeit) auf ganz unten also sehr dunkel. Ich sehe nurnoch die umrisse von den ganzen sachen :(

Bitte kann mir jemand helfen

Antwort
von onomant, 16

Drück mal: Shift+Alt+Druck

Aktivieren bzw. Deaktivieren des hohen Kontrasts

http://tipps4you.de/tipp-34-win7.html

Kommentar von Nicuuu ,

Jetzt findet es nicht mehr mal mein Videokabel

Antwort
von mm78pr, 9

Glaub das ist nicht Windows sondern der Bildschirm der grad abspackt.
Hat dein Bildschirm eine Hintergrundbeleuchtung ? Bei mir ist diese auch mal deffekt gewesen, da war der Bildschirm dunkel und man konnte kaum den Windows Deskop sehen.

Kommentar von Nicuuu ,

Habs danke :)

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer & Windows, 19

Unten die Suchleiste aufrufen und nach "Helligkeit" suchen. Danach bestätigen und dann kannst du sie einstellen.

Alternativ über den Info-Center (Sprechblasensymbol neben der Uhrzeit).

MfG Nico

Kommentar von Nicuuu ,

Ich kann es nicht sehen😁

Kommentar von greenstar19 ,

Ok, machen wir es mal so:

Drücke auf dem Desktop die Tasten Windows und s gleichzeitig.

Danach gib "helligkeit" ein und drücke auf die Leertaste.

Nun drückst du mehrmals die Pfeiltaste nach Rechts.

Antwort
von Camillo212, 20

drück so oft f3 wenn das nicht geht dann drück unten neben der Windows Taste auf f5 halt es gedrückt und drück dann f3 so oft bist du wieder alles siehst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community