Frage von puma01, 13

win 10 hat am freitag noch funktioniert Rechner war die ganze nacht an- samstagmorgen waren alle meine ikons weg -nur blauer Bildschirm und musste sprache und?

Antwort
von xHornylausx, 13

Kann viele Ursachen habe. Ohne Details kann dir kein Mensch sagen woran es liegt. Was steht auf dem bluescreen? Kannst du ein Bild machen oder den Text auf dem bluescreen hier hineinposten?

Wurden in letzter Zeit Änderungen an der Hardware vorgenommen? 

Kommentar von puma01 ,

ich habe nichts getan - Rechner war noch an und Mail und IE noch offen - am samstagmorgen war nur noch blauer bilschirm da mit eigentlicher anfänglicher Grundeinstellung von win 10 - srache - land usw- hab ich dann auch getan- dachte es war richtig - dann wolllte ich zurücksetzen auf herstellungsdatum - habe wohl den ganzen PC auf Ursprung zurück gesetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten