Win 10. Grafikkarte wird manchmal erkannt und manchmal nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eindeutig ein Treiberproblem, vielleicht solltest du den Treiber deinstallieren noch einmal neu installieren. Voraussetzung ist allerdings, dass die Graka auch in Ordnung ist und funktionstüchtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nenkrich
30.10.2016, 07:04

Oft hat mehrmaliges Neustart ja geholfen. :/

0

hast du scho einen anderen Port probiert vielleicht hat der Port ja einen Wackler, ansonsten kann ein Complete Uninstall, mithilfe von DDU (Display Driver Uninstall) und wieder ein Clean Install der Treiber helfen. Link für DDU: http://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nenkrich
30.10.2016, 07:11

Ich denke nicht das es am Port liegt. Die graka wurde noch nie bewegt. Ist auch alles festgeschraubt also da kann nix wackeln.

0

GeForce Experience ist doch von Nvidia. Vielleicht passen die Treiber nicht mit der Grafikkarte von einer anderen Firma zusammen. (Kenne mich nicht so gut aus damit ^^ )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung