Frage von ichbinsjm, 41

Win 10: Explore startet durchgehend neu, was tun?

Hi, Ich habe Windows 10 auf meinem Rechner und gestern Sims 3 installiert. Danach hakte der PC der sehr und startete ihn neu, seitdem Startet der Explorer, also der Desktop, durchgehend neu und ich kann nichts machen. Wenn man es mal schafft ein Programm zu öffnen schließt es sich sofort. Nur den Taskmanager kann man benutzen. Also falls ihr nicht wisst was ich meine: Beim Explorer Neustart kommt einmal komplett eine Farbe (bei mir Blau) und die Desktop Icons laden neu, die Taskleiste ebenfalls. Wenn ihr bei euch im Taskmanager nach ganz unten scrollt könnt ihr den Explorer auch selbst einmal neu starten dann seht ihr was bei mir ohne Pause passiert, bei ist dann wieder alles normal. Das alles ist aber nur auf meinem Account, wenn ich mich bei einem anderem Account auf dem selbem PC anmelde ist alles wie früher. Sims habe ich auch schon wieder deinstalliert, aber das hat nichts gebracht. Reseten will ich den PC eher ungern ^^... Bitte helft mir schnell

Antwort
von Lukarioso, 35

Du solltest deinen Pc mal Untersuchen lassen von einen Fachmann und ihm das sagen bis dahin würde ich den Pc oder laptop einfach in Ruhe lassen .

Ich hoffe es hat geholfen lg: lukarioso

Antwort
von Jensen1970, 34

Wiederherstellungspunkt vorher gesetzt dann mach das mal . 

Kommentar von Jensen1970 ,

was auch noch geht von DVD starten und reparaturoption wählen , 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten