Win 10 Experte gesucht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die einfachste Lösung ist ein neuer Benutzeraccount. Erstell einen neuen in der Systemsteuerung und mach ihn zum Admin. jetzt löscht du deinen alten Account aber nicht da alle Einstellungen und Daten in C.\\Users\\Benutzername\\AppData (unsicherbar) gespeichert sind. Fällt dir jetzt nach und nach auf dass etwas fehlt (E-Mails von Windows Mail usw.) kannst du nach und nach die gewünschten Dateien aus dem alten Account rüber in deinen neuen Account kopieren. (Nicht direkt alles auf einmal sonst können Fehler passieren. Benutzt du zB. Windows mail wird automatisch ein neuer Ordner im neuen Account unter AppData angelegt in den du dann einfach die Inhalte des alten hineinkopieren kannst. Das gleiche gilt für Spielstände von Spielen usw. 

Den Ordner AppData kannst du am schnellsten erreichen indem du Win + R drückst und dort %appdata% eingibst und mit Enter bestätigst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrCooooooox
24.04.2016, 16:18

ich werds probieren 👍

0
Kommentar von DrCooooooox
24.04.2016, 16:21

Der "Diesem PC einen weiteren Nutzer hinzufügen" Button reagiert nicht -.-

0
Kommentar von DrCooooooox
24.04.2016, 16:27

ich kann keinen weiteren Benutzer hinzufügen

0