Frage von yookon, 18

Win 10 downgade?

Hallo. Kann ich ein Win 10 System auf dem vorher Win 8.1 war auf Win 7 downgraden? Und wie gehe ich dabei vor? Gruss yookon?

Antwort
von Icarius, 16

Du kannst dir bei einigen Elektro Geschäften installations CD's kaufen,aber gibts auch im Internet.Einfach Windows 7ninstallieren und Windows 10 deinstallieren (fürs Deinstallieren kannst du glaub ich een RevoUninstaller nehmen).
Vielleicht gibts dazu ja as bei YouTube.
Viel Glück

Antwort
von titlibinich, 18

benutz deine CD

Kommentar von yookon ,

es ist ein Lenovo C 470,dabei gab es keine CD,nur das aufgespielte Windows.

Antwort
von Midgarden, 17

Nein - geht nur wieder auf 8.1

Kommentar von yookon ,

Win 8.1 wollte ich auch nicht behalten.

Kommentar von Midgarden ,

Es läßt sich aber nur die Version wieder herstellen, die vorher auf dem PC war - andere Version müssen mit CD und Key normal installiert werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community