Frage von Arragonx, 42

Win 10 Desktophintergrund mit mehren Bildschirmen?

Moin,

Wie man in dem Bild sehen kann möchte ich ein Hintergrundbild für einen Bildschirm auswählen. Allerdings werden mir neuerdings (es ging vorher) statt Bildschirm 1;2;3 nur einer angezeigt und es wird mit allen Feldern auch nur ein Bildschirm angesprochen...

Hatte jemand von euch schonmal dieses Problem?

Antwort
von Flocom, 33

Ich hatte schon mal das gleiche Problem. Das kam wohl mal als Patch, wurde aber später wieder rausgenommen.

Ist dein Windoof auf dem aktuellsten stand? :-)

Kommentar von Arragonx ,

Bin aktuell...

Kommentar von Flocom ,

Okay.. Ist auch dein Grafikkartentreiber aktuell? Bei mir funktioniert es wie gesagt mittlerweile wieder tadellos.

Windows 10.0.10586 | Radeon R9-290X

Kommentar von Arragonx ,

ich fass es nicht^^ 

Jetzt werden 4 Auswahlmöglichkeiten angeboten - davon 3mal Bildschirm 2 und einmal der 2.

Kommentar von Arragonx ,

habe gerade meine graka treiber aktualisiert aber das hat mich auch nicht weitergebracht

Antwort
von Rango87, 23

Mal geschaut, ob dein Grafikkartentreiber eine entsprechende Funktion bietet?

Kommentar von Arragonx ,

habe gerade meine graka treiber aktualisiert aber das hat mich auch nicht weitergebracht

Kommentar von Rango87 ,

Ich rede nicht von einer Aktualisierung.

Oft bietet der Treiber eine eigene möglichkeit die Bildschirme einzurichten (also nicht über die Windows-Einstellungen sondern über Einstellungen vom Treiber)

Kommentar von Arragonx ,

habe eine nvidia gtx 980 - finde dort keine entsprechenden Funktionen 

Kommentar von Rango87 ,

Bei Nvidea solltest du i-wo "Nvidea Systemsteuerung" bzw. "nvidea control panel" auf deinem PC finden, in dem du Einstellungen vornehmen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten