Frage von D3nnis3344, 48

Win 10 Datenträger dauerhaft überlastet was jetzt?

Hallo ich habe ein Lenovo laptop mit 2 ssd's und die eine (wo windows drauf ist) ist dauerhaft überlastet hab sie mit crystal disk info gecheckt und sie scheint okey zu sein im Taskmanager steht das "System" 99% von der Auslastung nutzt. Was soll ich machen will sie nicht vormatieren.

Antwort
von Levatc, 42

Geh in den Taskmanager dann bei Prozesse klickst du auf Datenträger. Nun sollte der Prozess der den Datenträger am meisten beansprucht oben stehen. Nenn mir diesen oder lad einen Screenshot hoch.

Kommentar von Ifm001 ,

Hat er doch schon in seiner Fragestellung genannt!

Antwort
von Ifm001, 33

https://www.server-eye.de/blog/windows-10-hohe-auslastung-zum-systemstart/

Antwort
von Martin8897, 40

Liegt an Win10. Hatte ich auch mal. Ist eine komische Anomalie. Hab den Rechner von einem Freund mit meiner ISO neu gemacht. Ist ständig aufgrund der Last gecrashed. Hab dann von 7 auf 10 geupgraded.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten