Frage von 1q3c6njjj, 10

win 10 Dateien sichern und Wiederherstellen dauert sehr lange. Wieso?

Ich habe arbeite mit Win 10 pro, Office 10, und bin gerade dabei, ein backup über Systemsteuerung>Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) zu erstellen. Die Daten haben eine Größe von ca. 400 GB, begonnen habe ich vor ca. 14 Stunden, jetzt zeigt der grüne Balken gerade mal ein Dreiviertel der gesamt"Strecke" an (% werden leider nicht angezeigt)

Als Prozessor habe ich einen Intel core i3-2120 cpu @ 3.300GHz.

Ist diese lange Zeit normal?

Alle, die jetzt der Meinung sind, Tipps zu anderen Betriebssystemen, egal wie gut die sein mögen, abzugeben, bitte ich um Zurückhaltung, vielen Dank.

Antwort
von Kleinfein, 8

400 GB sind nicht wenig. Und je nach Rechenleistung deines Computers kann das schon einige Zeit in Kauf nehmen. Viel ändern kannst du nicht außer einen schnelleren PC zu kaufen.

Kommentar von 1q3c6njjj ,

Ich hätte nicht gedacht, dass 400GB schon viel sind, ist eben ne Menge Musik dabei. Ich warte dann mal ab. Als Prozessor habe ich übrigens einen Intel core i3-2120 cpu @ 3.300GHz.

Danke erst einmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community