Frage von Niko2209, 33

Win 10 Datei?

Ich wollte mir MODS für GTA 5 downloaden, jedoch lädt mein PC diese Datein als Editor-Datein runter, somit sind diese unbrauchbar. Habe in ein paar YouTube-Videos gesehen das diese Datein nicht als Editor-Datein sondern als eine Spezielle Datei runtergeladen werden muss!

Ich benutze Windows 10, was kann ich tun damit alles wieder "normal" ist?

Schönen Abend und danke im Voraus! :D

Antwort
von NickinatorHD, 3

öffne es mal mit winrar dann sollte da eigentlich genau die Datei sein wie auf YT

Antwort
von FaTech, 16

Achtung: Verwende Mode nur wenn Internet aus ist, sonst wirst du von Rockstar Games
gebannt.

Kommentar von NickinatorHD ,

Stimmt nicht

Kommentar von FaTech ,

Meinem Freund ist es passiert.

Kommentar von ZombiemamLP ,

Vll an der Playstation

Antwort
von Eutervogel, 20

Die Dateien sind i.O. sind nur falsch verknüpft weil dir scheinbar winrar fehlt.

https://www.winrar.de/download.php

Kommentar von Eutervogel ,

Oder irgendein anderes Tool was mit rar-Archiven umgehen kann.

Kommentar von Niko2209 ,

Denkst du es hilft dann?

Habe mir jetzt Winrar geholt? Und nun?

Kommentar von Eutervogel ,

Dann sollten die Dateien automatisch mit winrar verknüpft sein und das Icon sollte sich entsprechend verändert haben. Doppelklick und fertig.

Kommentar von Niko2209 ,

Ich probiers! Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten