Frage von hypo2015, 88

Win 10 benutzer Passwort vergessen?

Hallo Leute mein Sohn hat bei einer Anmeldung einen zufälligen email eingegeben sowie dass passwort Jetzt kenne ich das Passwort nicht .Ich wollte Jetz gerne das  passwort ändern nur ist das Problem dass ich beim cmd (Commander ) den Benutzer Namen und einen neuen Passwort eingeben muss der besitzt aber ein Leerzeichen sodass der cmd denkt dass der Name nach dem Leerzeichen dass Passwort ist
Bitte um Hilfe

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für PC, 54

Ich verstehe zwar nicht genau, was Du da machen willst, aber auf der Kommandozeile kannst Du Bezeichnungen mit Leerzeichen komplett in Anführungszeichen eingeben, also z.B. "Test Test", dann wird alles als 1 Begriff interpretiert.

Kommentar von hypo2015 ,

Passwort ist mir wieder eingefallen danke trotzdem

Kommentar von funcky49 ,

Na prima.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community