Frage von kkekse, 18

Win 10 beim installieren einfrieren was tun?

Hallo Leute

Ich habe hier einen Laptop mit 4gb RAM mehr kann ich leider nicht sagen zum Thema daten (ich habe michts aufgeschrieben und er gehört auch nicht mir desshalb habe ich auch nichts im Kopf)

Aber das Problem ist das win10 nicht mehr hochgefahren ist desshalb habe ich vom boot Stick eine system Wiederherstellung gemacht aber win10 meldete bei jedem wiederherstellungspunkt einen fehler desshalb ging das nicht

Jetzt habe ich win 10 neu raufgespielt (ohne die interne zu formatieren da wir die daten noch behalten wolten) das ist ja eigentlich keine kunst mehr mann siehe win95/xp

Jetzt ist win 10 ganz normal installiert und jetzt heißt es das er die Geräte vorrbeitet und an diesem Punkt drehte sich nur noch der Kreis und nichts passierte mehr nach 5stunden dauer drehen immer noch keine Veränderung

Frage an euch was kann ich tun ?

Der Laptop ist auf jeden fall in der lage win10 zu betreiben

Lg kkekse

Antwort
von Fregrin, 2

Sind zum Zeitpunkt der Installation irgendwelche Geräte angesteckt? USB Keyboard, Maus, ... Wenn ja, mal alles abstecken. allerdings ein sehr seltsames Verhalten :-/

Kommentar von kkekse ,

Hallo Fregrin es war der boot stick dran aber der muss ja sein aber jetzt habe ich die Festplatte ausgebaut und habe festgestellt das diese Kaputt war ach ja der Laptop war so gut wie nie in Gebrauch ist schon ganz schön heftig wenn die interne HDD kaputt ist Lg

Kommentar von Fregrin ,

Oh, sehr uncool. Ich würde ja sagen HDDs sind Verbrauchsmaterial - nur so wie du schreibst war die nicht wirklich verbraucht. Nunja ... Immerhin ist die Ursache gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community