Frage von GurkenEintopf, 40

Win 10/ Bei Verschiebung von Desktop-Symbolen, wird der Hintergrund schwarz. Was tun?

Ich bitte darum, dass die Leute die keine Ahnung haben, einfach diese Frage ignorieren und mir nicht mit dummen, sowie idiotischen Vorschlägen kommen!

Problem: Win 10. Alles normal, Hintergrund auf dem Desktop da, alles wunderbar. Sobald ich nun aber ein Symbol auf dem Desktop verschiebe, wird der Hintergrund schwarz. Bisher viel nach dem Problem gesucht, nichts gefunden.

Und kommt mir bitte nicht mit solchen Ideen wie Treiber updaten! Danke.

Antwort
von strumz, 12

Hallo GurkenEintopf,

oh je, das hört sich nicht gesund an! Vielleicht solltest du Windows noch einmal komplett neu aufsetzen, oftmals werden dadurch Fehler in der Installation behoben. Und wenn es dann immer noch nicht geht, dann muss ein Fehler an deinem Installationsmedium vorliegen.

Kommentar von GurkenEintopf ,

Strum! Du A*** xD Jetzt denken Leute, die diese Frage hätten beantworten können, dass sie schon beantwortet sei! Fühl dich geschlagen.

Kommentar von strumz ,

Treiber schon geupdated?

Kommentar von kasiiiXD ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community