Frage von Cali21, 549

Win 10 Audiodienste reagieren nicht?

Ich habe seit ich meine beiden Festplatten Formatiert habe (128 GB SSD von Samsung und 1 TB HDD von Hitachi) und Win 10 von einer CD neu installiert das Problem das ich unten am Lautsprecherzeichen ein rotes kreuz ist wenn ich drauf klicke kommt die Fehlermeldung das ein Audiodienst nicht reagiert. Mein Pc: http://www.amazon.de/Multimedia-i7-PC-Computer-4Kerne-Turbo/dp/B013WYDA5C?ie=UTF... Habe noch eine SSD eine GPU und ein Netzteil neu eingebaut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stielaugen, 520

Fehlt hier evtl. nur der passende Treiber?
In der Systemsteuerung im Gerätemanager mal nach nicht korrekt installierten Geräten schauen. Sind mit einem Symbol davor markiert.

Kommentar von Cali21 ,

Ich habe mal Driver Booster durchlaufen lassen und habe mir auch die Audio Treiber von meinem Mainboard installiert aber kein Ergebnis. Wenn ich mein Headset einstecke reagiert der Pc einfach nicht, das Headset ist nicht kaputt.

Kommentar von Cali21 ,

Und im Gerätemanager werden mir keine Geräte ageeigt die nicht korekt installiert sind.

Antwort
von Jensen1970, 469

wenn du HDMI angeschlossen hast so hat das Priorität musst nur richtig einstellen 

Antwort
von Cali21, 374

Habe mir eine Sundkarte bestellt jetzt läuft alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community