Frage von G4ming2508, 24

Win 10 atuomatische Reperatur wird vorbereitet...?

Servus Leute.... Unswar hab ich ein Problem.. Ich habe einen Asus laptop und vorgestern hab ich ein paar Bewerbungen geschrieben und gestern hab ich mein laptop benutzen wollen. Aber leider war es dann so das da stand das der automatische reperatur startete ich wartete lange und danach stand das eine Diagnose geschrieben wird ich habe mehr als eine Stunde gewartet und das stand da immer noch..... Wie krieg ich es weg hab auch gegoogelt hab aber nix gefunden das mir weiter hilft....ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Antwort
von macgun, 12

Hi,

Windows Datenträger einlegen und damit von CD/DVD starten. Nach Start links unten auf Reparatur gehen!

Falls du keine CD/DVD davon hast, kannst du dir die auf der Website von Windows/Microsoft herunterladen und eine bootfähige CD/DVD erstellen. (notfalls auf einem anderen PC dendownload durchführen!)

Hast du diese CD/DVD, dann kommt kurz nach dem Bootvorgang "drücken sie eine belibige Taste um von CD zu straten - drück eine Taste und folge den weiteren Anweisungen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten