Frage von tobistar3, 58

Win 10 als admin angemeldet aber kein recht zum anzeigen aller ordner ?

Hallo zusammen bei mir ist auf C;/ der Programm Files (x86) Ordner ausgeblendet und ich würde ihn mir gerne wiederholen aber wenn ich auf die ansichtsoptionen will dann kommt immer das fenster ich habe keine berechtigung dazu... aber ich bin als admin drinne

Antwort
von Wippich, 42

Du mußt den Ordner unter eigenschaften freigeben.

Kommentar von tobistar3 ,

Ich habs grade versucht unter "Sicherheit" aber sobald ich das übernehmen will kommt ne meldung das ich nicht die Berechtigung dazu habe 

Kommentar von Wippich ,

Bei mir klappt das.Beachte da gibt es admin benutzer und system überall vollzugriff häckchen muß gehen.Einfach mal in ruhe rangehen.

Kommentar von tobistar3 ,

ja das ist mir schon klar allerdings wenn ichs übernehmen will dann steht bei jedem order wie boot usw. das ich keine berechtigung dazu habe (es gibnt auf dem pc nur 1 nutzer und das bin ich mit admin rechnten) gestern war auch alles noch da nur jetzt irgendwie nicht mehr

Kommentar von Wippich ,

mehr kann ich nicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten