Frage von SonGoku24, 42

Win 10, 64bit, Suchleiste in Taskleiste geht nicht?

Hi, meine Suchleiste funktioniert nicht mehr. Ich kann drauf klicken und es passiert nichts. In einem anderen Forum habe ich eine mögl. Lösung gefunden indem man einen neuen Schlüssel in der Registry anlegt - https://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=15507 funktioniert allerdings auch nicht. Ich habe noch die Dienste geöffnet und dort alles ein mal ausprobiert. Wenn ich dort den Searchdienst ändern will auf zB. Automatisch kann ich nicht auf Starten klicken. Es steht auch immer bei dem Dienst das er gerade ausgeführt wird. Habe auch noch erfahren das Cortana ein Problem sein kann. Wenn ich im Startmenü auf Einstellungen klicke und oben rechts in der Suche Cortana eingebe erscheint links der Pfad zu Cortana und Einstellungen. klicke ich dort drauf komme ich wieder in die Startseite von den Einstellungen. Also es lässt sich auch nicht öffnen. Ein SSekundäres Problem ist, dass wenn ich auf Start klicke ungefähr 1 - 2 Sekunden warten muss bis es sich öffnet ... Ich weis nicht weiter und bisher habe ich in anderen Foren keine Lösung gefunden. Habt Ihr vielleicht eine Idee ???

Antwort
von xxlyang, 23

was hast du für ein pc? hast du ihn upgedatet? auf win 10? oder ihn direct mir win 10 gekauft?

Kommentar von SonGoku24 ,

Es ist ein normaler Office Rechner, genaue Daten habe ich jetzt nicht im Kopf ... i3 Prozessor 4 GB Ram ... Asus H .... weis es nicht mehr genau ... Habe von win 7 auf Win 10 geupdated vor ca. nem halben Jahr. Lief eigentlich alles einwandfrei. Updates habe ich jetzt nicht mehr gemacht. Kann aber nicht ausschließen das er automatisch welche gemacht hat ...

Antwort
von Jensen1970, 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community