Frage von berry003,

wimpernwachstum

wie wachsen wimpern schneller ?

Antwort von Annabellek,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das geht nicht

Antwort von DonnaSnuff,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt kein Mittel, das Wimpern schneller zum Wachsen bringt. Sie haben ihr eigenes Tempo und nichts kann es beeinflussen.

Antwort von muasdessei,

Ich schmier mir immer vaseline auf die wimpern (spitzen) und mir kommt vor sie werden damit auf jeden fall gepflegter also sie werden beim tuschen auch schöner und dichter werden sie auch aber ob sie länger werden.......????

Antwort von CoolKornik,

Hey,

es gibt so eine Kur, die die Wimpern länger wachsen lässt. Das ist eine Kur von "Revlon" und ist relativ teuer, so um die 80,00-100,00 €. Die Verpackung schaut aus, als wäre es Wimperntusche, jedoch ist die "Spitze" ähnlich wie Eyeliner. Es wird am Wimperansatz, ähnlich wie man sich Striche mit Eyeliner macht, aufgetragen. Am besten, jeden Abend, auf gereinigte Haut, über einen Monat. Das Mittel ist sehr wirksam und wird vielen Menschen empfohlen, die eine Chemotherapie hinter sich haben.

Ich habe es umsonst von einer Freundin bekommen, und muss sagen, dass es wirklich effektiv ist. Meine Wimpern sind gewachsen, ABER leider sehen die jetzt etwas "kaputt" aus. Einige Wimpern sind "angebrochen" und es schaut, getuscht, komisch aus. Deswegen kann ich es 50/50 weiterempfehlen.

Der Preis ist ziehmlich hoch, es wirkt, aber wie gesagt, ich habe den Eindruck, dass meine Wimpern zwar länger, jedoch kaputt sind.

Ich habe auch gehört, dass einfache, kosmetische Vaseline hilft. Diese sollte man auch dünn, auf gereinigte Haut, einmal am Tag (am besten über Nacht), am Wimpernansatz auftragen.

Ich habe es persönlich nicht ausprobiert, aber ich habe Meinungen gehört, und gelesen, dass es was bringen sollte. Wie auch immer, alle Mittel wirken auf jeden Menschen anders. Ich glaube kaum, dass es eine universelle Art gibt, um die Wimpern schneller, und länger wachsen zu lassen. Gute Wimperntusche macht es auch.

Achja, eine Wimpernverlängerung kann ich keinesfalls weiterempfehlen, da zuerst die Effekte sehr toll aussehen, aber die Stufen dann anfangen, wenn die angeklebten Häärchen anfangen auszufallen, oder abzubrechen. Auch das tuschen ist dabei sehr schwierig. Es schaut nach zwei bis drei Wochen schrecklich aus! Ich habe es mir machen lassen, und habe mich voll geärgert, als die ersten Häärchen anfingen auszufallen, da es dämlich ausschaute.

Zu besonderen Anlässen rate ich Dir, einfach künstliche Wimpern, am besten mit Duo-Kleber, anzukleben.

LG

Antwort von BCityGirl,

wimpern könn leider niiicht scheller wachsen. du kannst di aber gaanz lang it der riichtigen wimperntusche aussehen lassen :)

Antwort von rensle,

also ich habe nur was damit die wimpern stärker werden und kräftiger und voller. also generell wachesen wimpern nur bis zu einer bestimmten länge, die mann nicht ändern kann. aber vervollen oder kräftigen kann man mit nem winpernoel zb. von alverde. geh mal in einen drogerie und frag da nach wimpernöl die werden dier schon was zeien aber ich bin am zufriedensten mit dem öl von alverde. ist zwar was teure aber voll genial. lg. würde mich über komli oda so freuen.

Antwort von VRSCHLOCHKIND,

Wie lang die Wimpern wachsen ist genetisch bedingt. Aber es gibt ständig Produkte, die "versprechen", dass sie länger werden können. Entweder gehst du zu einem Kosmetiker und lässt sie dir verlängern, benutzt falsche Wimpern oder du findest dich mit deiner jetzigen Länge ab.

Antwort von jenliebtsims3,

älter werden.

Antwort von Celiney,

Ähm, vielleicht gar nicht ? ._.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten