Frage von nastjabochow, 75

Wimpernverlängerung sehr schlecht?

Hey Leute, Ich hatte heute zum ersten Mal eine Wimpernverlängerung..und jetzt mache ich mir irgendwie Sorgen :( Es begann schon damit, dass sie meinte, es würde normalerweise 3 Wochen bis zum Auffuellen dauern und beim ersten Mal wird es jedoch wahrscheinlich früher sein.. aber irgendwie wurde ich auch nicht so beraten, sie fragte mich nur welchen Look ich möchte und das wars.. und sie war schon nach nicht mal 20 Minuten fertig!! Außerdem erwähnte sie Lücken und dass ich schon am Mittwoch vorbeikommen soll..es hat sich also schon so angehört, als würde sie erwarten, dass die Wimpern früh ausfallen.. Das kann doch keine ordentliche Arbeit gewesen sein.. ich sehe jetzt schon, wie einige Wimpern nicht ordentlich geklebt wurden.. Was meint ihr dazu? Und ist es vielleicht doch normal, dass es beim ersten Mal nur 20 Minuten dauert?

Antwort
von caviar, 55

Ich lasse seit acht Jahren Wimpern kleben......meistens dauert es ca. 90 Minuten. Die Wimpern halten immer so lange wie die eigene Wimper, soll heissen...ca 4-max. 6 Wochen. Es kommt auf den Kleber an. Wichtig ist, dass Du zu jemanden gehst, der oft Wimpern klebt. Häufig ist es eine sehr gute Dienstleistung, die eben auch entsprechend kostet. Dafür bekommst Du Traumwimpern, kannst damit schnorcheln, schwimmen etc....herrlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten