Wimpernverlängerung professionell machen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es schadet den Wimpern minimal aber sieht extrem unnatürlich aus. Lass es sein, es ist rausgeworfenes Geld. Wenn du schönere Wimpern möchtest, benutz lieber ein Wimpernserum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das kannst du vergleichen mit deinen Haaren. Also ich bin mir nicht so ganz sicher, was 3d Wimpern sind, aber es gibt eine sogenannte Wimpernwelle. Dies kannst du vergleichen mit einer Dauerwelle in den Haaren. Also ya es KANN passieren. Allerdings, kann es auch passieren wenn du eine ganz normale wimpernzange falsch benutzt. Ich würde sagen, geh dahin und lass dich beraten, die können dir sicherlich auch was zu der Stabilität deiner Wimpern sagen etc. lass es dir auf jeden Fall professionell machen Selbst ausprobiert habe ich es aber noch nicht! Sry für Schreibfehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dass das eigene wimpern schon schädigt. Also ich als ich die dinger los wurde habe ich fast geheult als ich gesehen habe wie meine wimpern aussahen plötzlich. .. aber die haben sich zum glück erholt.
Ich würds nicht nochmal machen, obwohl ich natürlich schon zufrieden war als ich die Dinger drin hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?