Wimpernverlängerung gute erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mir mal ein Wimpernserum bei Yves Rocher gekauft. Nach 2 Wochen waren meine Wimpern eindeutig länger. Besonders unten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parisblack
13.03.2016, 01:08

Danke, benutze im Moment auch eins, bringt aber nicht wirklich was. Wie teuer war das denn?

0

Wichtig ist das du zu einem guten Studio gehst du dir die Wimpern verlängern zu lassen. Dann halten sie auch lange! Anfangs ist die Behandlung sehr teuer aber bei weiteren Behandlungen wird der Preis weniger.
Außerdem darfst du nur ausgewählte Produkte zum Abschminken verwenden und solltest deine Wimpern nicht so beanspruchen mit viel Mascara  oder Eyeliner. Wenn du das alles beachtest ist es definitiv einen Investition wert.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinem Bekanntenkreis sind vielen dann die echten Wimpern ausgefallen, deswegen schrecke ich noch davor zurück.. Dann lieber zum Feiern mal einen Satz falsche Wimpern anbringen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?