Frage von liebes100514, 63

Wimpernverlängerung Empfehlung?

Na Mädels, habe eine Frage zu wimpernverlängerungen. Eine Freundin von mir hat sich vor längerem das erste mal die Wimpern verlängern lassen, was Anfang total schön und natürlich aussah. Allerdings nach paar Wochen fielen manche aus(verständlich) und die Wimpern haben sich so komisch verdreht und so total unordentlich und ungepflegt aussahen. Sie hat sie dann rausgerissen was meiner Meinung nach ein Fehler gewesen ist da sie dadurch auch ihre eigenen Wimpern verloren hat. Nun meine Frage: ist es immer so dass wenn meine eine Verlängerung machen lässt ,sich die Wimpern so 'hässlich' verdrehen nach ner Zeit  (selbst wenn man sie bürstet) und man Dannach schweren wuchs der eigenen Wimpern hat?? Ich hoffe jemand hat Rat und Erfahrung. Danke im Vorraus :)!

Antwort
von Gerneso, 61

Allerdings nach paar Wochen fielen manche aus(verständlich) und die Wimpern haben sich so komisch verdreht

Das ist normal und sowas macht man auch nicht einmalig für dauerhaft lange, seidige Wimpern. Ist wie bei Fingernägeln. Muss alle paar Wochen neu gemacht / aufgefrischt werden.

Antwort
von Barbiiie94, 59

Ja also ich hab's auch schon gehabt und bin nicht begeistert , zumal ich mehr auf den extremen look stehe. Ich benutze Fake lashes von Mac oder red cherry, ist echtes Haar und tausend mal schöner als dauerhafte und billiger ebenso.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community