Frage von Jessy1756, 42

WimpernTusche/verklumpte wimpern?

Hey, ich habe ein Problem unzwar egal welche Mascara ich benutze sind mein Wimpern verklumpt und ich habe schon wirklich viele getestet und ich gehe auch nicht so oft drüber das sie klumpen könnten ( davor benutze ich auch immer erst eine Wimpernzange.) ich habe mir heute erst die neue Push-Up Drama Mascara von Maybelline New York geholt die ist erst seit paar Tagen draußen und soll ja sooo gut sein habe dafür 10€ ausgegeben und was ist ich benutze sie und der totale Fail voll schlecht und verklumpt ! Mach ich irgendwas falsch oder woran könnte das jedes mal liegen ? Danke im Voraus und sorry für den langen Text :D !!! Das ist die Mascara auf dem Bild da aber es ist ja eigentlich bei jeder !

Antwort
von xXLeliXx, 11
  • Vielleicht könnte es sein, dass der Mascara

• Schon zu lange da lag wo du es gekauft hast (Sodass es sich verklumpt)
    • Oder du solltest dieses Mascara schütteln, damit es gleichmäßiger wird
    • Oder wieso wieso vermengst du dein Mascara einfach nicht mit 1-1/2 Tropfen Wasser? Vielleicht hilft es ja....
    • Vielleicht nimmst du zu viel Mascara, also der Kamm ist zu groß, sodass du zu viel davon nimmst (Der Mascara ist ja neu, deshalb ist der Mascara auch noch voll!)
    Oder vielleicht solltest du einen Wimpern Kamm benutzen, das macht deine Wimpern gleichmäßiger, sodass deine Wimpern nicht leicht abgeknickt sind (sodass du nur denkst es hätte Klumpen)
  • Schon zu lange da lag wo du es gekauft hast (Sodass es sich verklumpt)

• Oder du solltest dieses Mascara schütteln, damit es gleichmäßiger wird

• Oder wieso wieso vermengst du dein Mascara einfach nicht mit 1-1/2 Tropfen Wasser? Vielleicht hilft es ja....

• Vielleicht nimmst du zu viel Mascara, also der Kamm ist zu groß, sodass du zu viel davon nimmst (Der Mascara ist ja neu, deshalb ist der Mascara auch noch voll!)

Hoffe ich konnte helfen! :)

Liebe Grüße

Kommentar von Jessy1756 ,

Danke für die Hilfreichen Tipps :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten