Wimperntusche unter den Augen(Panda Style)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wasserfeste Wimperntusche ist fettlöslich. Das heißt, wenn du um die Augen Creme oder ein etwas reichhaltigeres Make-up verwendest, löst sich die Mascara im enthaltenen Fett und verbreitet sich dort.

Probier es mit einer normalen, nicht wasserfesten Mascara, vielleicht löst das das Problem.

Wenn nicht, wechsle die Marke. Ich kenne das Phänomen, bei mir schmieren zum Beispiel alle Mascaras von Maybelline. Seit ich Mascara von Max Factor nehme, ist das Problem nie mehr aufgetreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazygirl0801
29.10.2015, 17:53

Ich trage immer eine bb creme also wenn ich sie Tzd verwende und eine nicht wasserfeste wimperntusche trage müsste es eig nicht mehr passieren?

0

Dann ist deine wimperntusche nicht so gut ist bei mir manchmal auch so wenn ich mal eine andere prlbier hängt die sofort unterm auge😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche einfach mal eine andere Wimperntusche. Vielleicht brökelt diese einfach nur stark. Ansonsten kannst du mal eine "Wimperntuschen-Base" ausprobieren (gibts von Essence).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe die selbe (übrigens Glam&Doll, ich dachte auch immer sie heißt Glamour Doll :D) und ich mache sie immer nur auf die oberen Wimpern und bei mir passiert nichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freeesia
29.10.2015, 18:08

die heißt Glamour doll steht doch drauf

0
Kommentar von crazygirl0801
29.10.2015, 20:23

Ich mache sie aber immer oben und unten

0

Früher hatte ich das auch mal. Ich mache einfach nochmal mit dem Finger etwas Puder unter's Auge & seitdem habe ich das nicht mehr, egal ob Mascara, Lidschatten, Eyeliner etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazygirl0801
29.10.2015, 20:25

Danke aber bb cream kann ich Tzd verwenden oder?

0

Also bei mir steht es so aber ist ja auch egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doggycake1
29.10.2015, 18:28

Achsooo also ich habe jetzt nachgeschaut: die neueren Versionen heißen Glam&Doll und die älteren Glamour Doll :D

0
Kommentar von crazygirl0801
29.10.2015, 20:23

Dann habe ich die alte 🙈

0

Was möchtest Du wissen?