Frage von helloK17, 52

Wimperntusche natürlich?

Hey ihr Liebe,

Die Frage betrifft mehr die Mädchen. Und zwar schmink ich meine Augen in letzter Zeit garnicht bzw. tusch sie nicht ( das schon seit einem Monat oder so ) meine Wimpern sind mega lang geworden und ich suche jetzt eine Wimperntusche, die ganz dezent ist und nicht so stark auffällt, sie soll nur bisschen betonen. Kennt ihr gute?

Antwort
von Honigfarn, 22

Hey helloK17,

Ich kenne da einen ganz guten Trick:

Du musst Wimperntusche/Mascara nehmen, die fast vertrocknet oder fast leer ist :) Die macht die Wimpern dunkler, betont also ein Bisschen, aber verklebt die Wimpern nicht, und außerdem fällt es nicht so stark auf ^^

Honigfarn ;)

Kommentar von Honigfarn ,

Wenn du das nicht schon weißt ^^

Antwort
von Sorayastyle, 12

Du kannst theoretisch ja jede Mascara nehmen ^^

Andere machen halt eben nur mehrere Schichten drauf, deswegen sieht dass dann halt nach mehr aus und net mehr soo "natürlich" sag ich mal ^^

Von daher einfach so drüber gehen, wie für dich noch "natürlich" is und dann hat sichs ^^

Antwort
von Jassi0509, 21

Ich hab sowas auch lange gesucht und ich hab eine gefunden die ich ganz gut finde. Das ist die Big & Beautiful Butterfly von Astor. Meine ist schon ziemlich stark ausgetrocknet, aber ich finde wenn sie trocken ist ist das Ergebnis noch schöner, da sie nicht klumpt. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Peatchi, 8

Wimpern färben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community