Frage von bonjour12, 367

Wimperntusche hält nie?

Egal was für eine Mascara/Wimperntusche ich verwende, nach spätestens 1-2 h habe ich schwarze Ränder auf dem Auge... Ich hatte bisher immer wasserfeste benutzt, wäre eine wasserlösliche vielleicht sogar besser? Ich möchte keine Tipps WELCHE Wimperntusche ich mir kaufen sollte, vielleicht eher was ich beachten oder anders machen sollte!
Freue mich über ein paar Tipps!

Vielen Dank schon im Voraus!!

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 243

Das hatte ich früher auch mal, ist richtig nervig gewesen. Dann habe ich mal angefangen, mit einem Finger einfach noch eine dünne Schicht Puder unter's Auge zu machen & seitdem geht's. 

Antwort
von Achwasweissich, 282

Reibst du dir öfters unbewusst die Augen? versuch mal drauf zu achten. Anonsten mach ich auch nichts besonderes, einfach draufmalen und gut...hält bei mir dann aber den ganzen Tag und da krümelt nix. Wenn ich trockene Augen hab popel ich da schonmal dran rum weils juckt, dann verteilt sich der ganze Quatsch natürlich überall^^

Antwort
von Barteline, 250

Wenn du es nicht unbewusst verschmierst, sollte es eigentlich normal halten, egal ob wasserfest oder nicht. Machst du vorher irgendwie Creme ins Gesicht und auch über die Augen?

Ansonsten mal die Wimpern antuschen und dann Haarspray gegen sprühen (natürlich weiter weg und Augen geschlossen haben).

Antwort
von kurdipole, 207

Wimperntusche und dann abpudern, das bringt was, kannst du ja ausprobieren, da man weißen puder sieht, benutz schwarzen Liedschatten. viel glück

Antwort
von Marielouise17, 196

Welche hast du denn genommen?

Antwort
von Mikafan111, 181

Reibst du dir die Augen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community